Der ASV Degernbach hat sich zuhause gegen den Aufsteiger aus Schwarzach keine Blöße gegeben. Vor gut 300 Zuschauern siegte die Kammerl-Elf in einer intensiven, aber chancenarmen Begegnung mit 2:0.
Nach der unglücklichen 2:4-Heimpleite gegen den FC Dingolfing hat der ASV Degernbach die passende Antwort gefunden: Die Schützlinge von Spielertrainer Norbert Kammerl siegten in Auerbach dank einer bärenstarken Anfangsphase mit 3:0.
Da wäre definitiv mehr dringewesen! Der ASV Degernbach ist am Sonntag bei Aufsteiger FC Handlab-Iggensbach nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Reserve hingegen löste ihre Aufgabe souverän und siegte mit 3:0.
Der ASV Degernbach hat sich in einem sehr guten Kreisliga-Spiel mit 2:2 von der DJK Neßlbach getrennt. Die Kammerl-Elf ging in der 90. Minute in Führung, doch der Bezirksliga-Absteiger schlug mit der letzten Aktion doch noch einmal zurück.
Der ASV Degernbach beißt sich in der Spitzenguppe der Kreisliga Straubing fest. Die Kammerl-Elf siegte dank eines Strafstoßtreffers von Billy Bonakis mit 1:0 beim starken Aufsteiger SV Türk Gücü Straubing.
Der ASV Degernbach ist auch nach dem Doppelspieltag in der Kreisliga Straubing immer noch ungeschlagen. Im Heimspiel gegen den FC Teisbach setzten sich die Schützlinge von Spielertrainer Norbert Kammerl am Samstag mit 2:0 durch, beim hochgewetteten SV Frauenbiburg holten Grübl, Gerl und Co. am Montag ein 1:1-Remis.
Beim starken Auftsteiger FSV Landau hat sich der ASV Degernbach dank eines starken Schlussspurts noch ein 2:2 gesichert. Zehn Minuten vor dem Ende lag die Kammerl-Elf noch mit 0:2 im Hintertreffen.
Ein perfektes Wochenende hat der ASV Degernbach hingelegt. Die erste Mannschaft fegte den SV Haidlfing hochsouverän mit 5:0 vom Platz, die "Zwoate" schickte die Haidlfinger Reserve gar mit 8:1 wieder nach Hause.
Der ASV Degernbach hat das erste Saisonspiel der Kreisliga-Saison 2016/17 bei Aufsteiger SV Mengkofen mit 2:1 für sich entschieden. Matchwinner war dabei Ben Gerl, der beide Treffer markierte.
Der ASV Degernbach hat sich im letzten Spiel der Saison 2015/16 keine Blöße gegeben und sich gebührend von seinen Fans verabschiedet. Die Krüger-Elf besiegte den designierten Absteiger aus Natternberg mit 4:2 und beendet die Spielzeit damit auf dem sechsten Tabellenrang.