Mit zur Reisegruppe gehörte Physiotherapeut Bernd Stiglbauer, der die Kicker nach denharten Trainingseinheiten wieder fit machte und zudem immer das Aufwärmprogramm übernahm, um die Gefahr von Verletzungen zu minimieren. Das Team wurde ebenso von den Edelfans Christian Buchner, Hubert Karl und Alois Willmerdinger begleitet.
Am Samstag stand ein abschließendes Testmatch gegen den Kreisklassisten TV Obertheres (Kreis Schweinfurt) auf dem Programm. Trotz zahlreicher Trainingseinheiten in den Beinen lösten die Jungs um Kapitän Andreas Grübl die Aufgabe souverän ließen den Unterfranken beim 8:2-Sieg keine Chance. Mit zusammen fünf Treffern taten sich besonders die „Gerl-Boys“ hervor (Gerl Ben 3, Gerl Max 2). Die weiteren Treffer erzielten Thomas Meiler, Levent Haxhani und Billy Bonakis.
Nach dem gemütlichen Ausklang samt Mannschaftsabend am Samstag ging es für den ASV am Sonntag bereits um fünf Uhr morgens zurück Richtung Heimat. Um 13:00 landete der Tross wieder wohlbehalten in München.