25.02.2015

ASV holt sich Feinschliff im türkischen Belek

Erstmals in der Historie des ASV Degernbachs reiste die erste und zweite Mannschaft ins Trainingslager in die Türkei. Vom 18. bis 22. Februar bezog die Truppe um Trainer Christian Schwarzensteiner Quartier im Badeort Belek, direkt an der südtürkischen Mittelmeerküste.

ASV holt sich Feinschliff im türkischen Belek

Die 1. und 2. Mannschaft in Belek

Mit zur Reisegruppe gehörte Physiotherapeut Bernd Stiglbauer, der die Kicker nach denharten Trainingseinheiten wieder fit machte und zudem immer das Aufwärmprogramm übernahm, um die Gefahr von Verletzungen zu minimieren. Das Team wurde ebenso von den Edelfans Christian Buchner, Hubert Karl und Alois Willmerdinger begleitet.

Am Samstag stand ein abschließendes Testmatch gegen den Kreisklassisten TV Obertheres (Kreis Schweinfurt) auf dem Programm. Trotz zahlreicher Trainingseinheiten in den Beinen lösten die Jungs um Kapitän Andreas Grübl die Aufgabe souverän ließen den Unterfranken beim 8:2-Sieg keine Chance. Mit zusammen fünf Treffern taten sich besonders die „Gerl-Boys“ hervor (Gerl Ben 3, Gerl Max 2). Die weiteren Treffer erzielten Thomas Meiler, Levent Haxhani und Billy Bonakis.

Nach dem gemütlichen Ausklang samt Mannschaftsabend am Samstag ging es für den ASV am Sonntag bereits um fünf Uhr morgens zurück Richtung Heimat. Um 13:00 landete der Tross wieder wohlbehalten in München.

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West